Ihre Stammdaten in der Hosentasche
Mit der mySORBA App haben Sie Ihre Dokumente, Adressen, Projektinformationen und Aufgaben immer dabei, egal ob im Büro, auf der Baustelle oder unterwegs.
Adressen
Alle relevanten Personen und Firmenadressen zentral verwalten und mobil darauf zugreifen.
Projekte
Behalten Sie alle Baustellen und Projektdokumentationen im Blick.
Aufgaben
Greifen Sie von unterwegs auf Aufgaben zu und verfolgen Sie den Fortschritt.
Dokumente
Fügen Sie neue Dokumente von unterwegs hinzu, verfügbar in mySORBA und allen Apps.
Zugriff von unterwegs
Greifen Sie mobil auf Projektdaten und Adressen zu.
Plattformübergreifend
Ihre Daten bleiben stets aktuell und synchronisiert auf allen Geräten.
![mySORBA-Desktop-Tablet-Phone](https://www.sorba.ch/hubfs/Bilder-Screenshots/Produkten/App%20Feature/mySORBA/mySORBA-Desktop-Tablet-Phone.png)
Sie haben die Kontrolle
Mit der mySORBA App haben Sie jederzeit Zugriff auf Adressen, Personal, Baustellen und Projektdateien – ob auf der Baustelle, im Büro oder unterwegs. Greifen Sie mobil auf Verträge, Rapporte und Bilder, die den Projekten angehängt sind, zu.
Ihre Daten sind zentral gespeichert und immer aktuell, egal ob per Desktop, Tablet oder Smartphone.
![mySORBA-Adressen-Phone](https://www.sorba.ch/hubfs/Bilder-Screenshots/Produkten/App%20Feature/mySORBA/mySORBA-Adressen-Phone.png)
Adressen und Bezugspersonen verwalten
In der mySORBA App haben Sie den Überblick über alle Adressen. Sie benötigen die Kontaktangaben eines Lieferanten? Über die integrierte Suchfunktion finden Sie schnell die gewünschte Information.
Ihre Mitarbeiter erhalten sofort die benötigten Informationen, ohne auf eine bestimmte Person angewiesen zu sein. Die einheitliche Kontaktdatenbank stellt sicher, dass alle notwendigen Daten verfügbar sind, und Sie steuern die Berechtigungen.
![mySORBA-Projekte-Tablet](https://www.sorba.ch/hubfs/Bilder-Screenshots/Produkten/App%20Feature/mySORBA/mySORBA-Projekte-Tablet.png)
Projekte und Baustellen auf einen Blick
Sie haben direkten Zugriff auf alle hinterlegten Dokumente, wie:
- Verträge
- Rapporte
- Korrespondenzen
- Baupläne
- Lieferscheine
Sie behalten den Überblick über Mitarbeiter und Auftraggeberkontakte, selbst bei zahlreichen Projekten. Dokumente können unterwegs per Upload hinzugefügt und sofort überall verfügbar gemacht werden.
![Activity iPhone und Tablet](https://www.sorba.ch/hubfs/Bilder-Screenshots/Produkten/App%20Feature/mySORBA/Activity%20iPhone%20und%20Tablet.png)
Aufgaben aus dem Activity
Verwalten Sie Aufgaben unterwegs: Erstellen, zuweisen und Fortschritte verfolgen.
Die mobile Version des Aufgabenmanagement Activity ist nahtlos in die mySORBA App integriert. Über das Menü erreichen Sie mühelos Ihre Aufgaben, verwalten und erstellen neue. Legen Sie Aktivitätstypen, Verantwortliche, Fälligkeitsdatum, Priorität und relevante Dokumente fest, um Aufgaben effizient auszuführen.
Demo vereinbaren
Erfahren Sie persönlich, wie unsere integrierte Software und die mySORBA App Ihr Unternehmen unterstützen kann. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Präsentation unserer Software bei Ihnen vor Ort oder online.
Gründen Sie gerade eine neue Firma? Profitieren Sie von unseren Neugründer-Konditionen! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
![support SORBA 4x3](https://www.sorba.ch/hubfs/HR/Mitarbeiter/support%20SORBA%204x3.jpg)