mySORBA App

Mit der "mySORBA"-App haben Sie die Funktionalitäten von mehreren Apps, vereint in einer. Sie nutzen daher das volle Potenzial der einheitlichen Datenbasis von SORBA. Wer will schon ständig zwischen mehreren Programmen wechseln? Sie erhalten mit wenigen Klicks eine Übersicht über Ihr vollständiges Adressverzeichnis, laufende Projekte, zugehörige Mitarbeiter und vieles mehr.

mySORBA-App-Tablet-Phone

Ihre Stammdaten in der Hosentasche

Mit der mySORBA App haben Sie Ihre Dokumente, Adressen, Projektinformationen und Aufgaben immer dabei, egal ob im Büro, auf der Baustelle oder unterwegs.

Adressen

Alle relevanten Personen und Firmenadressen zentral verwalten und mobil darauf zugreifen.

Projekte

Behalten Sie alle Baustellen und Projektdokumentationen im Blick.

Aufgaben

Greifen Sie von unterwegs auf Aufgaben zu und verfolgen Sie den Fortschritt.

Dokumente

Fügen Sie neue Dokumente von unterwegs hinzu, verfügbar in mySORBA und allen Apps.

Zugriff von unterwegs

Greifen Sie mobil auf Projektdaten und Adressen zu.

Plattformübergreifend

Ihre Daten bleiben stets aktuell und synchronisiert auf allen Geräten.

mySORBA-Desktop-Tablet-Phone

Sie haben die Kontrolle

Mit der mySORBA App haben Sie jederzeit Zugriff auf Adressen, Personal, Baustellen und Projektdateien – ob auf der Baustelle, im Büro oder unterwegs. Greifen Sie mobil auf Verträge, Rapporte und Bilder, die den Projekten angehängt sind, zu.

Ihre Daten sind zentral gespeichert und immer aktuell, egal ob per Desktop, Tablet oder Smartphone.

mySORBA-Adressen-Phone

Adressen und Bezugspersonen verwalten

In der mySORBA App haben Sie den Überblick über alle Adressen. Sie benötigen die Kontaktangaben eines Lieferanten? Über die integrierte Suchfunktion finden Sie schnell die gewünschte Information.

Ihre Mitarbeiter erhalten sofort die benötigten Informationen, ohne auf eine bestimmte Person angewiesen zu sein. Die einheitliche Kontaktdatenbank stellt sicher, dass alle notwendigen Daten verfügbar sind, und Sie steuern die Berechtigungen.

mySORBA-Projekte-Tablet

Projekte und Baustellen auf einen Blick

Sie haben direkten Zugriff auf alle hinterlegten Dokumente, wie:

  • Verträge
  • Rapporte
  • Korrespondenzen
  • Baupläne
  • Lieferscheine

Sie behalten den Überblick über Mitarbeiter und Auftraggeberkontakte, selbst bei zahlreichen Projekten. Dokumente können unterwegs per Upload hinzugefügt und sofort überall verfügbar gemacht werden.

Activity iPhone und Tablet

Aufgaben aus dem Activity

Verwalten Sie Aufgaben unterwegs: Erstellen, zuweisen und Fortschritte verfolgen.

Die mobile Version des Aufgabenmanagement Activity ist nahtlos in die mySORBA App integriert. Über das Menü erreichen Sie mühelos Ihre Aufgaben, verwalten und erstellen neue. Legen Sie Aktivitätstypen, Verantwortliche, Fälligkeitsdatum, Priorität und relevante Dokumente fest, um Aufgaben effizient auszuführen.

Mehr zum Activity erfahren

Jetzt App herunterladen

Nutzen Sie bereits die Projekt- und Adressverwaltung von SORBA? Dann laden Sie die mySORBA App kostenlos im App Store für iOS-Geräte oder auf Google Play für Android-Geräte herunter!

Demo vereinbaren

Erfahren Sie persönlich, wie unsere integrierte Software und die mySORBA App Ihr Unternehmen unterstützen kann. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Präsentation unserer Software bei Ihnen vor Ort oder online. 

Gründen Sie gerade eine neue Firma? Profitieren Sie von unseren Neugründer-Konditionen! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

support SORBA 4x3